Seite zurück

Die CD zum Buch Synthesis

Die CD zum Buch Synthesis ermöglicht Ihnen einen einfachen und schnellen Zugriff auf die umfangreichen Informationen im Buch.

Diese CD ist eine große Hilfe, schnell und effizient mit dem Repertorium zu arbeiten und Symptome zu finden.

  • Übersehen Sie künftig kein Symptome mehr!
  • Der komplette Symptomentext (identisch mit der Buchausgabe) auf CD
  • Das vollständige „Stichwortverzeichnis“ auf CD

Software zum schnellen Aufsuchen von Symptomen

  • Sie finden jedes Symptom in Sekundenschnelle unter Angabe der Seitenzahl
  • Lernen Sie nebenbei neue / versteckte Rubriken in Synthesis kennen
  • Lassen Sie sich z.B. alle Symptome zu bestimmten Stichworten anzeigen (z.B. Musik: mehr als 230 Symptome)
  • Erledigen Sie Ihre Repertorisation schneller, präziser und effizienter
  • Sammeln Sie Ihre Symptome im Repertorisationsbogen und drucken ihn aus! Sie müssen jetzt nur noch die Arzneimittel entsprechend der Seitenangaben im SYNTHESIS nachschlagen und im Ausdruck eintragen.

Software zum schnellen Auffinden von wichtigen Informationen im Leitfaden

  • Suchen Sie mit einzelnen oder Gruppen von Stichworten, Symptomen, Arzneimittel, Konzepten und Themen.
  • Textbuch der Repertoriumssprache – eine unerläßliche Hilfe, für das bessere Verständnis des Repertoriums
  • Vollständiger Wortindex unter Angabe der Seitennummer
  • Familien der Arzneimittel (438 Familien)
  • Konzepte und Themen
    Erstmals finden Sie Symptome im Repertorium nach übergeordneten Kategorien, Syndromen, Krankheitszuständen, Lebensphasen, etc.
    • HAUPT-KATEGORIEN
      • Frauen
        Empfängnis, Schwangerschaft, Fötus, Während der Geburt, Nach der Geburt, Placenta, Lochien, Abort, usw.
      • Kinder
        Neugeborene, Säugling, Kleinkind, Kinder, Pubertät, Heranwachsende, usw.
      • Alte Menschen
      • Psychische Zustände
    • ALLE KONZEPTE UND THEMEN IN EINER ALPHABETISCHISCHEN LISTE
      Mehrere Tausend Konzepte und Themen vorhanden.
      Diese mit „Themen“ verknüpften Symptome, helfen Ihnen auf einfachste Weise – auch versteckte – Symptome im Repertorium zu finden.
      • Arzneimittelbeziehungen
        Informationen zu Komplementärmittel, Antidote, Unverträglich, Gut gefolgt von, etc.
      • Erklärung wichtiger Symptome
      • Vollständige Arzneimittelliste
      • Umfangreicher Autorenkatalog
      • Bezugsliste für neue Arzneimittel (Firmen und Lieferanten)

Repertorisationsbogen als PDF (zum Drucken) oder Excel-Datei für Ihre Repertorisation.

Seite bookmarken
ask.comdel.icio.usdigg.comFurlgoogle.comhype it!live.comMa.gnoliaMister WongMyLink.deTechnoratiYahooMyWeb